Abgeordneter Guido Stolte

 

Am 05.06.2018 um 15 Uhr, Stavern Dorfladen, gab es im Zuge der Ausschusssitzung für Kreisentwicklung eine Besichtigung

des neu gestalteten Dorfladens in Stavern. Bisher wurde schon an 4 Dorfläden ein Zuschuss erteilt, ein weiterer abzustimmender Zuschuss stand auf der Tages Ordnung.
Es war interessant einer Besichtigung des Dorfladens in Stavern beizuwohnen. Aus der Sicht der AfD Fraktion im Emsland eine nötige und besonders wichtige Initiative um dem Dörfer sterben entgegen zu treten !

Besonders wichtig sicherlich war auch die Abstimmung über die Möglichkeit, das auch diejenigen gefördert werden können, die ihre Immobilie für solche Projekte zur Verfügung stellen wollen.

Eine eindeutige Zustimmung gab es hier also vom AfD Abgeordneten Guido Stolte

https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/1252904/dorflaeden-im-emsland-individuell-und-erfolgreich#gallery&0&1&1252904