Jens Schmitz, Fraktionsvorsitzender der AfD Kreistags Fraktion im Emsland, AfD Ratsherr in Papenburg

Hier zusammengetragenes von Jens Schmitz, betreffend Moschee in Papenburg, Demo, DITIB, Baupläne, Bürgerdialog,

UBF, FDP Terhalle, Antifa, wie Österreich damit umgeht, und und und ………. neugierig ? Na denn , 20 links zum nachlesen und ein kurzer Kommentar dazu

1.

https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/964430/papenburger-ditib-gemeinde-will-neue-moschee-bauen-1#gallery&0&0&964430

Ausgerechnet am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, finden Führungen in der Moschee statt?
Auf dem Hintergundbild zu erkennen: „Diyanet“, die Religionsbehörde von Erdogan, und „DITIB Köln“ – es grüßt der NRW-Verfassungsschutz…
2.
„Fatih“ bedeutet übersetzt: „Sieger“, „Eroberer“, „Konquistador“- Anspielung? Keiner fragt nach?
“ Der Neubau in einer Optik, die der Kultur entspricht, ist da nur naheliegend. “ –  Wer soll sich nun anpassen, die Papenburger?
Woher weiss die Presse so schnell davon? Kurz nach dem Termin?
Sollen wir nur an die Fassade glauben? Türkischer Nationalismus in Papenburg?
Offenheit vorbildlich? Satire der Stadt Papenburg?
„Keine Änderung des Bebauungsplans notwendig“ ? Und heute ist das plötzlich ganz anders? Korruption im Stadtrat?
Demnächst auch in Papenburg mit lieben Grüßen aus Köln?
„Fehnstadttypisches Erscheinungsbild“ eines  Minaretts soll glaubhaft sein?
Während die,die schon länger hier leben, mit einer Veränderungssperre bestraft werden?
90 Mitglieder finanzieren zusammen 2,1 Mio Euro (1,5 Mio € plus 600.000 €)? Und die Stadt prüft nicht mal die Herkunft des Geldes???
Erdogan-Spende für die CDU in Papenburg?
Eine „Liebeserklärung“ der Amisia-Zeitung an die Leser?
 Herr Buss (Bündnis 90/Grüne) ist naturgemäß gegen „menschenfeindliche Ideologien“ (wir übrigens auch), unterstützt zeitgleich aber ohne jegliche Bedenken Erdogans Religionsbehörde und Politik?
Amnesty International fördert Erdogans Verein? Für mehr Menschenrechte??
Plötzlich nach Kenntnis über die Demo der AfD und des Frauensmarsches? Glaubwürdigkeit sind anders aus!
CDU ohne Rückgrat…
Und wo war der UBF-Protest davor?
Werden nun einzelne UBF-Ratsherren zur AfD wechseln?
Auch die  FDP hat den Bürgerdialog der AfD abgelehnt…Frau Terhalle ist ergo nicht ernst zu nehmen…
Stoppt die Antifa-Gewalt!
Wenn die, die „schon länger hier leben“, sich an den Bebauungsplan halten, wird eine Veränderungssperre verhängt.
Die geforderte Veränderungssperre der AfD in Papenburg jedoch wird abgelehnt, obgleich CDU und UBF Änderungen der Moscheebaupläne fordern?
Ist diese Art der Politik noch seriös?
Linkspopulisten werden nicht erwähnt, die AfD in Papenburg aber pauschal verurteilt?
Demokratie lebt von Kritik. Aber die Kartellparteien lassen sich nicht gerne kritisieren…
Die AfD in Papenburg bedankt sich bei der Polizei, denn ohne sie wäre unsere  Demokratie heutzutage in Gefahr..
Sebastian Kurz handelt – vor allem auch zum Schutz muslimischer Mitbürger in Österreich.
Drohungen gegen den Bürgermeister Bechtluft, liebe Leute das geht mal gar nicht. Oder wollt ihr euch auf das Niveau der linken Klientel begeben  ?